Asahood-Blog

Web Counter

Zurück
Voraus

Ein Neustart...

Seit nun über 10 Jahren existiert das Boot der Asahood. In diesen Jahren sind wir in manchen Sturm gekommen, auf ein Riff gelaufen wobei wir einen Teil der Manschaft verloren und mussten zuletzt lernen, wie wir dem Durchsickern von Wasser in den Rumpf entgegentreten konnen.
Zunächst schöpften wir mit den Händen, später mit Eimern Wasser und versuchten uns so oben zu halten. Aber schließlich zahlte sich unsere Ausdauer aus...
Wir gewannen neue Freunde in die Asahood dazu und mit ihnen bekam unsere Gemeinschaft einen neuen Anstrich und neuen Schwung. Unsere Verteilung in Berlin weitete sich auf den Süden der Stadt aus und unsere Aktivitäten wurden auch breiter aufgestellt.
Es ist uns nun möglich, das sich jeder gemäß seinen Neigungen und Interessen noch mehr in der Gemeinschaft ausleben kann. So haben sich Aktivitäten um verschiedenste Themen gebildet- von naturnahen Themen wie Wandern oder Pagan Gardening, über historisches im Museumsdorf Düppel, bis zu Schamanistischem Trommeln und schließlich ganz weltlichem wie dem Besuch des MPS!
Im Rahmen dessen crashte dann unser alter Blog und wir ringen noch immer darum unsere Artikel aus diesem zurück zu gewinnen. Daher schließlich der Wandel zu einer neuen Form, unsere Erlebnisse zu teilen. Also die Segel sind geflickt und der Rumpf frisch geteert!

Natürlich wurde auch unser Stammtisch neu belebt und ist nun besser besucht denn je! Interessierte können sich unter stammtisch@asahood.de Informieren wann und wo der nächste Stammtisch stattfindet und uns besuchen- es lohnt sich!

@Daniel

[Asahood] [Informationen über uns] [Unsere Satzung] [Asahood-Blog] [Kontakt] [Internes] [Links] [Impressum]