Asahood-Blog

Web Counter

Um Einblicke in die Aktivitäten und “Festkultur” der Asahood zu gewähren, haben wir einen Blog angelegt.
Bisher haben wir diesen über einen externen Anbieter betrieben, doch nun haben wir uns aus verschiedenen Gründen dazu entschieden, unsere Berichte selbstorganisiert darzustellen. Zum einen behalten wir so die Kontrolle über unsere Texte und zum anderen sind wir nur von unserem Server abhängig. Dadurch gehen zwar einige Möglichkeiten im Bloggen verloren, aber diese haben wir eh nicht geschätzt.

Uns ist klar, das dies somit kein wirklicher Blog mehr ist, aber die Möglichkeit einmal zu sehen was wir so treiben ist weiterhin gegeben und sowieso unser Hauptanliegen hierbei! Schaut doch einfach mal rein!


13.Juni 2018

Ein Neustart

   
   
   

coming soon

Die Reise geht weiter...

   
   
   


Zum ersten Artikel

[Asahood] [Informationen über uns] [Unsere Satzung] [Asahood-Blog] [Kontakt] [Internes] [Links] [Impressum]