top of page

Die Reise geht los

Wilkommen auf unserem Blog.

Hier werden wir zu bestimmten Themen uns äußern.

Auf zu neuen Ufern!

Asen- und Vanensegen, Asahood Berlin e.V.


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wer ist Thor

Der Gott Donar (Südgermanisch), oder besser bekannt unter den nordgermanischen Namen Thor, wurde vor allem in vergangenen Zeiten mit dem fruchtbarkeitsspendenden Regen des Frühlings und des Sommers as

Auf Baldurs Pfaden

Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit dem Gott Baldur. Unter anderem las ich das Buch von Harry Eilenstein mit dem Titel "Baldur", was ich übrigens sehr empfehlen kann. Heute ging ich Wand

Zwischen Tod und Leben von Marcel

Zwischen Tod und Leben Anfang Februar ist die Zeit zwischen Jul und Ostara, zwischen Nullpunkt und Neubeginn oder auch zwischen Tod und Wiedergeburt. Wiedergeburt? Gibt es das im Asatruglauben? Ich da

bottom of page