Suche
  • Asahood Berln e.V.

Land in Sicht!

Die Asahood Berlin e.V. gibt es nun schon 12 Jahre lang.

Mit Visionen und voller Tatendrang, unseren Glauben gemeinsam zu erleben, schlossen wir uns als Asahood, den Asen nahe, zusammen.

Wir hatten Träume und Pläne.

Der größte Wunsch von uns war es, ein Stück Land zu pachten oder zu kaufen, um dort unsere Blots zu feiern und ggf. auch Workshops anbieten zu können.

Nun endlich, haben wir vor den Toren Berlins und mit dem Zug direkt zu erreichen, ein 1000qm großes Grundstück zur Pacht angeboten bekommen.

Es ist dort genug Platz für unsere Blots, für Gäste, die mit Zelten kommen und neben sanitärer Anlage auch fußläufig einen Discounter zu haben, von wo wir unser Essen gut in unser Bungalow, welches rund 40qm hat, hin bringen können.

Nun liegt es an uns, diesen Ort mit Energie aufzu laden und Dich ggef. herzlichst zu unseren Blots einladen können.

Für weitere Informationen, kannst Du unter info@asahood.de oder auf unserer Facebookseite, gerne kontaktieren.

Wir freuen uns auf aktive Menschen, die mit uns Abenteuer erleben möchten.

Asen- und Vanensegen,

Asahood Berlin e.V.

6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Odin Vortrag

Óðinn, der Herrscher über Asgard. (angelsächsisch „Wōden“, althochdeutsch „Wotan“) Allvater, Alfadir, Heervater Odin ist der Gott des Krieges, Sturms, Zaubers, der Eingebung, Weisheit, Dichtung, der U

Berserker

Berserker Das Wort Berserker beschreibt im Wesentlichen „Leute in Bärenfell“. Es gab allerdings nicht nur Krieger, die sich in Bärenfellen kleideten. Es gab auch die Ulfhednar, also die Leute in Wolfs

Mein Weg zum alten Pfad

Ich habe mich auf die spirituelle Suche begeben als ich noch 13 oder 14 war. Ich habe mir 2 Bänder „Religionen der Welt“ gekauft, und am Ende war es so als ob ich mir eine Religion aus einem Katalo

Über uns

Asahood Berlin e.V.

Götter, Glaube, Gemeinschaft und Zusammenhalt.

Anschrift

Asahood Berlin e.V.
Postfach 420308

12103 Berlin

Neuigkeiten über Termine

© 2019 by Asahood Berlin e.V.